Fotoprojekte "Würzburg während Corona"


FOTOPROJEKTE "Würzburg während Corona"

Drei Themen:
Würzburg in den Zeiten von Corona - was fehlt / was anders ist / was wird.

Drei Fotografinnen:
Dita Vollmond / Patty Varasano / Kathrin Koenigl

Wir baten die drei Fotografinnen ihre Bilder, ihre Eindrücke zu den drei Themen "was fehlt", "was anders ist", "was wird" in einer Fotoserie festzuhalten. Es geht also immer irgendwie darum, das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Hier seht ihr die Ergebnisse:
- Dita Vollmond "was fehlt"
- Patty Varasano "was anders ist"
- Kathrin Königl "was wird"



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

13.4. 19.00 Uhr Offener Kulturtreff - nur online (Zugangslink kurz per Mail anfordern)