Jakob


Kulturpunkte Hausbesuche (50): Jakob
Dachverband freier Würzburger Kulturträger

Play Time: 00:28:48

Mit Video Nummer 50 geht unsere Hausbesuche-Reihe zu Ende (na gut, eine Zugabe wird es noch geben...). In der Reihe Hausbesuche besuchen wir Kulturschaffende dort, wo sie leben & arbeiten. Video Nummer 50 zeigt den Musiker Jakob, der bei einem Rundgang durch Grombühl von sich erzählt und uns zu seinem Lieblingsitaliener mitnimmt, wo's auch einen Song zu hören gibt. Interview: Pia Luisa Traub, Video: Nico Manger

https://diejakob.com
https://www.instagram.com/die_jakob/ https://open.spotify.com/artist/7uPLyUF8hgpO8MiYUnqKU7
https://www.facebook.com/diejakob/
https://www.youtube.com/channel/UCz5HA3Iu8zsTb-y2LvP_FAA
https://www.nico-manger.de
https://www.instagram.com/pia.luisa.t/



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

10.8.. 19.00 Uhr Offener Kulturtreff - Präsenztreffen im Garten des Chambinzky

14.9.. 19.00 Uhr Offener Kulturtreff - Präsenztreffen im Garten des Chambinzky

25.9. - 3.10. Stand auf der Mainfrankenmesse