Digimedia.de 1 minute read
November 13, 2019

Kulturpunkte - jetzt anmelden

Am 15.3.2020 finden zum zweiten Mal die Kulturpunkte statt.

Die Kulturpunkte sind eine Art spartenübergreifender tag der offenen Tür - Kultur wird da gezeigt, wo sie entsteht: In Proberäumen, Ateliers, Wohnzimmer, Werkstätten.

Die Teilnahme ist kostenlos - Ihr müsst nur zwischen 13.00 und 18.00 Uhr eure Schaffensräume öffnen.

Auch für (Noch)-Nicht-Mitglieder - jede/r Kulturschaffende ist willkommen.

Hier geht's zur Anmeldung



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

18.2. Kulturjahr "Jugend- und Soziokultur": Workshop mit Anna Groß "Sexismus in Jugendkulturen" (18.00 Skaterhalle am Reuterhaus)

2.3. Podiumsdiskussion mit OB-Kandidatinnen und Kandidaten zu Fragen rund um die Kultur. Moderation: Wolfgang Jung (Chambinzky, 19.00 Uhr)

10.3. Offener Kulturtreff, Chambinzky (keine festen Themen; einfach treffen und unterhalten)

15.3.2020 Kulturpunkte