Digimedia.cd 0 minute read
March 11, 2020

Absage Kulturpunkte

Die Kulturpunkte 2020 werden nicht stattfinden. Diese Entscheidung fiel nicht leicht, doch in dieser Ausnahmesituation sind wir alle in der Pflicht, das Nötigste zu tun um die Risiken, gerade für unsere Schwächsten, zu minimieren. Wenn sich die Gesamtlage in den nächsten Monaten beruhigt, werden wir euch informieren, ob es einen neuen Anlauf geben wird. Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern, Teilnehmern, Sponsoren, der Presse und besonders bei den stillen Helfern im Hintergrund. Alle weiteren Veranstaltungen unseres Kulturjahres finden nach bisherigem Stand wie geplant statt!



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

14.7. um 19.00 Uhr Offener Kulturtreff im Hof des Chambinzky. Keine Tagesordnung; treffen und sich unterhalten.

11.8. um 19.00 Uhr Offener Kulturtreff im Hof des Chambinzky. Keine Tagesordnung; treffen und sich unterhalten.

Termin offen (2021) Nachholtermin Kulturpunkte