Digimedia.cd 1 minute read
April 16, 2020

Offener Kulturtreff

Der offene Kulturtreff ist ein zwangloses monatliches Treffen Kulturschaffender und findet derzeit virtuell statt. In Form eines Zoom Meetings wollen wir uns mit Euch unterhalten - über die aktuelle Situation, Ideen, Sorgen und was immer Euch wichtig ist.

Den direkten Link zum Meeting verschicken wir kurz vorher an jede & jeden, der/die teilnehmen möchte - öffentlich posten werden wir ihn wg. der Spam Problematik nicht. Also kurze Nachricht bitte.

Termine stehen immer rechts in der Seitenleiste und natürlich auch auf unserer FB-Seite



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

14.7. um 19.00 Uhr Offener Kulturtreff im Hof des Chambinzky. Keine Tagesordnung; treffen und sich unterhalten.

11.8. um 19.00 Uhr Offener Kulturtreff im Hof des Chambinzky. Keine Tagesordnung; treffen und sich unterhalten.

Termin offen (2021) Nachholtermin Kulturpunkte