Digimedia.cd 1 minute read
January 13, 2021

Kultur Nothilfe - jetzt beantragen

Für alle Kulturschaffenden, für die keine staatliche Hilfe greift, gibt es unsere Nothilfefonds. Stellt jetzt einen Antrag !

Für Kulturschaffende aus dem Raum Würzburg in einer schwierigen finanziellen Situation gibt es unseren Nothilfefonds. Meldet Euch formlos per Mail und beschreibt eure Situation kurz.
Wenn etwas unklar ist, fragen wir kurz telefonisch nach. Bis Ende Januar treffen wir eine Entscheidung und informieren Euch. Von eurer Notlage erfährt nur der Vorstand.

Seid ihr unsicher, was als Notlage gilt ? im Zweifel schreibt uns erstmal... Aber als Beispiel: Es ist ein Instrument oder Haushaltsgerät kaputtgegangen, der Gerichtsvollzieher droht, das Geld reicht nicht mehr für Essen oder Miete oder es ist sonst etwas Unvorhergesehenes passiert.



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

Donnerstag, 06. 03. 2025, Netzwerk Kultur Region Kitzingen, Bürgerzentrum Kitzingen 18.00 Uhr

Offener Kulturtreff im Chambinzky, Würzburg (ohne warme Küche)

11.2. Chambinzky um 19 Uhr