Digimedia.cd 1 minute read
April 20, 2021

Workshop städtische Kulturförderung

Der Würzburger Stadtrat hat umfangreichhe neue Corona Sonderförderungen beschlossen, die Verteter des Fachbereich Kultur vorstellen. Aber auch über die "normale" Projektförderung - und wie man die beantragt - wird gesprochen werden.

Zur Teilnahme geht's hier.

Und hier kann jede(r) nochmal die Präsentation des Kulturamts einsehen.



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

26.4. 17.00 Online Workshop: städtische Fördermöglichkeiten und wie man sie beantragt (durch den Fachbereich Kultur der Stadt)

11.5. 19.00 Uhr Offener Kulturtreff - nur online (Zugangslink kurz per Mail anfordern)