Digimedia.cd 1 minute read
December 10, 2021

Fragestunde Hilfsprogramme

Hauptberufliche und nebenberufliche Kulturschaffende haben Anspruch auf staatliche Coronahilfen.
Welches Programm passt für mich? Wie kann ich es beantragen? Was gibt es noch 2021? Wie schnell kommt es? Was muss ich tun?
In einer kurzen Einführung zeigen wir, was für Soloselbständige, GbRs, GmbHs und Nebenberufliche greift und wo die einfachen Anträge sind zur
Neustarthilfe, Bayerischem Soloselbständigenprogramm, Stipendienprogramm für Quereinsteigende, Nebenberufliche und Berufsstartende.
Darüberhinaus gibt es für Veranstaltende weitere Programme.
Es gibt Geld und wartet darauf, abgeholt zu werden.
Hier zeigen wir, wie es geht.
Und stehen für Fragen zur Verfügung.
Wichtig: Deadline 31.12. für die ersten drei Anträge!
Weitersagen!!
Hier zu FB-Veranstaltung, wo wir dann auch den Zugangslink posten: https://fb.me/e/2cMajeuGN



Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

17. Oktober 2022 um 19 Uhr Mitgliederversammlung in der Posthalle


18./19. März 2023 Kulturpunkte