​ ​ ​
​ ​ ​ ​ ​

Kathrin Königl: Was wird


Wenn plötzlich alles anders ist brauchen wir Ideen und Mut, um uns den veränderten (Lebens-)Bedingungen anzupassen.

Kathrin Königl stellt die Menschen hinter zwei Projekten vor, die während der Coronazeit entstanden sind.

​ ​ ​ ​ ​
​ ​ ​ ​ ​

Und hier geht's zu den Bildern von Dita Vollmond und Patty Varasano.

​ ​ ​ ​ ​
​ ​


Social Media
Auf Facebook posten wir immer wieder mal Links, die uns auffallen und von denen wir glauben, sie können für den einen oder anderen ineressant sein. Schaut auch dort vorbei.

Termine

7. 12.22 um 18:30 Uhr Social Media Workshop (neuer Termin, online) https://fb.me/e/2htukck5P

13.12.22 um 19.00 Uhr Offener Kulturtreff im Chambinzky https://fb.me/e/7pjfyPrZy

10.1.23 um 19.00 Uhr Offener Kulturtreff im Chambinzky https://fb.me/e/1mGyg2zW3

22.1.23 Aschaffenburg Netzwerktreffen Untermain

14.2.23 um 19.00 Uhr Offener Kulturtreff im Chambinzky https://fb.me/e/34T8WeiBC

18./19. März 2023 Kulturpunkte